ÜBER UNS

Die Geschichte von JOALI beginnt mit Esin Güral Argat, Vizepräsidentin der Gürok Group und Visionärin, die zuerst davon träumte, ein einzigartiges, Kunst fokussierendes Resort auf einer unberührten Insel der Malediven zu schaffen. So wurde JOALI MALDIVES geboren. Dieser kunstvolle und bezaubernde Ort bringt den weiblichen Touch deutlich zum Ausdruck und ist eine Hommage an die unglaubliche Schönheit der Natur, von der die Insel umgeben ist.

 

Esins Einsatz für Nachhaltigkeit, ihr Fokus auf die Stärkung der Rolle der Frau und ihr Enthusiasmus sind die treibenden Kräfte hinter JOALI. Jeder Aspekt der Marke ist von Lebensfreude durchdrungen, basierend auf der Überzeugung, dass Luxus untrennbar mit „der Freude am Leben“ verbunden ist.

 

Sowohl als Idee als auch als Ort ist JOALI ein Reich der Glückseligkeit und eine Leinwand, auf der man mit seinen Liebsten die schönsten Erinnerungen festhalten kann. Es sind diese Momente, in denen das Leben am hellsten funkelt. In diesen Momenten wird die wahre Bedeutung von Luxus deutlich.

Seit November 2018 begrüßt JOALI MALDIVES erfolgreich seine Gäste, und so entstand die Idee eines zweiten Objekts. Esin und ihr Team von der Gürok Group freuen sich sehr darüber, JOALI BEING eröffnet zu haben und seit November 2021 auch dort Gäste zu verwöhnen. In dem gleichen spektakulären Atoll wie die Schwesterinsel gelegen, ist dieses naturnahe Wellbeing-Resort etwas, das es auf den Malediven noch nie gegeben hat. Obwohl beide Orte eine gemeinsame Vision und identische Werte haben, besitzt jede Insel ihre eigene unverwechselbare Identität.

 

Gürok Group, ein 1948 gegründetes türkisches Familienunternehmen, investiert in bzw. führt Unternehmen in den Bereichen Glaswaren, Tourismus, Bergbau, Dachziegelei und Bauwesen. Mit über 7.200 Mitarbeitern erreicht dieses wachstumsstarke Unternehmen mit seinen Exporten über 140 Länder.

Inspiriert vom Unternehmergeist ihrer Gründerfamilie, ist die Gürok Group stolz darauf, ihre Investitionen in der Hotellerie und in den Tourismus auf den Malediven auszudehnen, mit dem Ziel, eine globale Luxusmarke mit außergewöhnlichen Standards zu schaffen.

m

We use cookies to help us offer you the best online experience. By continuing to use our website and/or clicking OK, you agree to our use of cookies in accordance with our Privacy Policy.

OK

ABOUT US

The story of JOALI begins with Esin Güral Argat, Vice President of Gürok Group and the visionary who first dreamed of creating a unique art-immersive resort on a pristine island in the Maldives. Thus, JOALI MALDIVES was born. This artful and enchanting property clearly expresses the female touch, paying homage to the incredible natural splendour by which it is surrounded.

 

Esin’s dedication to sustainability, her focus on female empowerment and her enthusiasm of spirit are the driving forces behind JOALI. Every aspect of the brand is infused with joie de vivre, based on the belief that luxury is inseparably intertwined with “the joy of living”.

 

Both as an idea and as a place, JOALI is a realm of blissful happiness, a canvas on which to paint cherished and joyful memories with loved ones. It is in these moments that life sparkles brightest. It is in these moments that the true meaning of luxury becomes evident.

With JOALI MALDIVES operating successfully since November 2018, the idea of a second property emerged. Esin and her team at Gürok Group are very excited to launch JOALI BEING, poised to welcome guests in late 2021. Set within the same spectacular atoll as its sister property, this nature-immersive wellbeing island retreat is like nothing the Maldives has ever seen before. While both properties share a common mission and values, each has its own distinctive identity.

 

Gürok Group, a family-owned Turkish company founded in 1948, has investments and operations in glassware, tourism, mining, roof tiles and construction. With over 7,200 employees and a turnover in excess of 600 million, this high-growth organisation reaches over 140 countries with its exports.

Inspired by the entrepreneurial spirit of its founding family, Gürok Group is proud to extend its hospitality and tourism investments into the Maldives with the intention of creating a global luxury brand of exceptional standards

We use cookies to help us offer you the best online experience. By continuing to use our website and/or clicking OK, you agree to our use of cookies in accordance with our Privacy Policy.

OK